Anmeldung JO-Saison 14/15

Liebe Kinder, geschätzte Eltern

Die Anmeldung betrifft alle Kinder, das heisst auch jene, die bereits seit einigen Wintern zur JO-Madrisa gehören.

Bitte für jedes Kind ein Anmeldeformular ausfüllen und an uns zurück senden. Die Formulare sind auch auf unserer Homepage www.sc-madrisa.ch zu finden und können direkt ausgedruckt oder ausgefüllt werden (Formular weiter unten).

Alle Kinder aus Serneus und Klosters sind bei der JO-Madrisa zugelassen. Über mögliche Ausnahmen entscheidet der „JO-Vorstand“.

Der jährliche JO-Beitrag beträgt CHF 35.00 für Kinder ab der 2. Klasse (die 1. Klasse ist kostenlos). Der Betrag wird nach dem JO-Start im Herbst in Rechnung gestellt und ist innert 30 Tagen zu überweisen. Zudem muss mindestens 1 Elternteil Mitglied des SC-Madrisa sein. Mindestens ein Elternteil verpflichtet sich, bei einem Winteranlass (Rennen), sich als Helfer zur Verfügung zu stellen. Pro Familie wird eine Person für einen Helfereinsatz durch den SC-Madrisa aufgeboten – bei Verhinderung sorgt der aufgebotene Helfer für Ersatz.

Wir danken für die tolle Mitarbeit und für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüsse und noch einen schönen Herbst wünscht

Andreas Boner