Gögelrennen Alpenrösli 13. Januar 2017

Gögelrennen Alpenrösli SC Madrisa

Bereits etwas früher als in den vergangenen Jahren findet das diesjährige Gögelrennen des SC Madrisa am Freitag 13. Januar 2017 statt. Wie gewohnt auf der Strecke Alpenrösli-Heidlift-Heidweg. Teilnehmen kann Jedermann/Frau, sowie die Kinder der Jahrgänge 2001/2002/2003. Gestartet wird als Damen/erreHerren Einzel und Doppel. Es muss der markierten Strecke gefolgt werden und es darf nur sitzend geschlittelt werden. Lenkbare Schlitten sind nicht erlaubt, ebenso Rennrodel. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Das Startgeld beträgt Fr. 35.- inkl. Fondue, Glühwein & Shuttle Bus zum Berghaus Alpenrösli. WICHTIG: Stirnlampe nicht vergessen!

Anmeldung bis Donnerstag 12. Januar 2017 bei Albeina Sport Klosters Dorf,

Tel. 081 422 39 59 oder per E-Mail: info@albeina-sport.ch. Entscheidet euch

schnell die Teilnehmerzahl ist begrenzt!! Jetzt anmelden!

Startnummernausgabe und Treffpunkt ist um 18.30 Uhr beim Bahnhof Klosters Platz. Mit dem Shuttle Bus geht’s dann ins Alpenrösli. Der Start ist um 19.30 Uhr beim Wasserreservoir. Um euch die Wartezeit bis zum Start zu verkürzen, bekommt ihr einen feinen Glühwein oder Punch.

Im Ziel angekommen, geht’s mit dem Shuttle Bus ganz hinauf zum Berghaus Alpenrösli, wo wir gemeinsam ein Käsefondue geniessen und der Rangverkündigung zuhören.

Obwohl die derzeitigen Wetterprognosen auf Schnee hoffen lassen, haben wir uns nötigenfalls ein Alternativprogramm ausgedacht. Der Treffpunkt bleibt gleich. Der Shuttle-Bus bringt uns jedoch lediglich bis zum Russnaparkplatz, wo wir dann den kurzen Fussmarsch aufnehmen und dann den Apéro beim Wasserreservoir geniessen. Anschliessend geht’s dann weiter ins Restaurant Alpenrösli zum feinen Käsefondue. Wir hoffen Ihr seid dann trotzdem dabei!

Über die Durchführung gibt Albeina Sport Klosters Dorf Auskunft: 13.1.2017 ab 12.00 Uhr Tel. 081 422 39 59.

WIR LADEN GÄSTE, EINHEIMISCHE UND CLUBMITGLIEDER/ INNEN ZUM MITMACHEN  EIN  UND FREUEN UNS ÜBER EINE GROSSE TEILNAHME.