Erlebnistag auf der Madrisa (Preis Internationales Kinderskirennen 2017)

Unvergessliches Baumhüttenerlebnis als Preis vom 30. Internationalen Kinderskirennen

Die Gutscheinverlosung der diesjährigen Jubiläumsaustragung des 30. Internationalen Kinderskirennen hatte es in sich: die glücklichen Gewinner durften eine Nacht in der Baumhütte auf Madrisa verbringen inklusive Betreuung und Essen. Trotz anfänglichem Wetterpech war das Erlebnis ein voller Erfolg mit ganz viel Spiel und Spass, einem Abstecher in die Käserei, Alphorn-Livemusik, Naturspektakel mit Regenbogen, Pedalo-Fahrten, Schnitzeljagd und (unfreiwilligem) Badevergnügen. Die Verpflegung auf dem Berg war die Krönung dieses Trips – ein grosses Dankschön ans ganze Madrisa Team. Ebenfalls ein herzlicher Dank an den Schneesportclub Madrisa, der in Zusammenarbeit mit den Klosters-Madrisa Bergbahnen AG diesen Ausflug ermöglicht hat.