Neujahrsapéro Schneesportclub Madrisa

Der beliebte Neujahrsapéro des Schneesportclubs Madrisa fand dieses Jahr am Dreikönigstag im Seminarraum des Bergrestaurants Madrisa-Alp statt. Zahlreich erschienen Clubmitglieder, JO-Kinder und Eltern, um beim traditionellen Event dabei zu sein.

Es wurde gewünscht, getrunken, gesprochen, gegessen und genossen. Das Team vom Bergrestaurant Madrisa-Alp hat einmal mehr grosse Gastfreundschaft bewiesen und uns mit einem feinen Glas Weisswein und einem Stück Käsewähe verwöhnt. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele schneesportbegeistere Leute anwesend waren.

Unser Präsident Thomas Grass machte einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Wintersaison und übergab das Wort später an Hacher Bernet, welcher von seiner Seite über die News der Madrisa informierte.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen für ihr Erscheinen und freut sich auf eine tolle Wintersaison mit Euch!

PS: Nächster Event: Göggelrennen Alpenrösli am 2. Februar 2018!

no images were found