Gemütlicher Neujahrsapéro Schneesportclub Madrisa

Zahlreich erschienen am letzten Samstag Clubmitglieder, JO-Kinder und deren Eltern auf der Madrisa zum Neujahrsapéro. Der winterliche Tag lud zum gemütlichen Zusammensein ein. Das Team vom Bergrestaurant Madrisa-Alp bewies grosse Gastfreundschaft und verwöhnte uns mit feinem Weisswein und einer wärmenden Gerstensuppe und die Kids durften ihre Bäuche mit Pommes vollschlagen. Wir haben uns sehr über den Besuch unserer Mitglieder gefreut. Präsident Thomas Grass informierte über das Programm der bevorstehenden Wintersaison und übergab das Wort auch noch an den neuen Geschäftsführer der Madrisabahn, Peter Baetschi.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen für das Erscheinen und die gemütlichen Stunden und freut sich auf eine tolle Wintersaison!