Clubrennen 2020 Schneesport Club Madrisa

Am Samstag, 29. Februar 2020 findet das Clubrennen des SC Madrisa statt.
Von Herzen eingeladen sind alle Clubmitgliederinnen und Mitglieder, Skifans, Schneesportbegeisterten, Freunde der Madrisa, Gäste und all diejenigen, welche einen erlebnisreichen Tag auf der Madrisa erleben möchten. Am traditionellen Clubrennen des Schneesportclubs Madrisa geht es nicht nur darum, den Riesenslalom möglichst schnell zu absolvieren, sondern vor allem um einen geselligen Tag an der frischen Luft auf der schönen Madrisa. Der Event findet am Samstag, 29. Februar 2020 statt. Unsere Gäste fahren ausser Konkurrenz mit, da Clubmeister/In nur ein Mitglied des SC- Madrisa werden kann. Für den Familiencup braucht es 3 Personen, davon mindestens ein Erwachsener und Kinder der Jahrgängen 2004 – 2014. Anmelden könnt ihr euch ab sofort hier (siehe unten) oder bei Albeina Sport, Klosters Dorf Tel. 081 422 39 59. Anmeldeschluss ist Freitag, der 28. Februar 2020 um 18.00 Uhr. JO-Kinder und JO-Leiter sind bereits angemeldet. Rennanzüge sind nicht erlaubt.

Startnummernausgabe ist von 8.30 Uhr- 10.00 Uhr im Bergrestaurant Madrisaalp. Das Startgeld beträgt Fr. 15.00 und Fr. 10.00 für Kinder, welche nicht im Club bzw. in der JO sind. Start des Rennens ist um 10.30 Uhr. Ebenfalls im Startgeld inbegriffen ist ein feines Mittagessen im Bergrestaurant, wo wir einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen werden und um ca. 14.00 Uhr die Rangverkündigung stattfindet.

Wir freuen uns auf ein schönes Clubrennen!