JO Adventure Camp 2020

Lagerfeuer, Marshmallow und Rodeo 

JO Madrisa, JO Klosters und JO Saas

Liebe JÖ-lerinnen, liebe JÖ-ler, geschätzte Eltern

Das Lager-Leiter-Team der JO Saas, Klosters und Madrisa freut sich sehr, euch die Anmeldung für das diesjährige Sommerlager zu schicken. 

Nach langem warten und planen haben wir nun eine coole Lösung für das diesjährige Sommerlager gefunden. Aufgrund der momentanen Situation war sich das Leiterteam einig, dass wir das Sommerlager dieses Jahr nicht in Tenero (Tessin) durchführen werden. Es gibt viele Gründe (begrenzte Teilnehmerzahl in Tenero, Busfahrt über 3h, ungewisse Lage im Tessin), weshalb wir das Lager dieses Jahr zu Hause durchführen werden. Die gute Nachricht, wir haben das Camp in Tenero für 2021 bereits reserviert.

Nun haben wir für euch ein Abenteuer zusammengestellt, wo auch wir als Leiter nicht darauf verzichten möchten! Dieses Jahr sind wir nicht ganz eine Woche unterwegs, es stehen uns aber drei tolle Tage bevor und wir werden jede menge Spass haben!!!

Bezüglich der Corona Situation haben wir bei J&S alle wichtigen Richtlinien beachtet und im Programm berücksichtigt. Dazu wird es beim offiziellen Aufgebot weitere Informationen geben. 

Gerne zeigen wir euch unser provisorisches Programm im Anhang.

Zögere nicht und melde dich (weiter unten) für das Sommerlager der JO Klosters, JO Saas und JO Madrisa an. Hier sind die Informationen zum Lager:

Datum: 21. – 23. Juli 2020
Anmeldeschluss: 30. Juni 2020
Kosten: Fr. 100.- pro Kind
Teilnehmerzahl: Maximal 40 Kinder (“dr Schneller isch dr Gschwinder”)

Melde dich jetzt an, wir freuen uns auf deine Teilnahme! 

Liebe Grüsse
Christoph Boner und das Leiterteam

Anmeldeformular in eigenem Fenster öffnen oder gleich hier ausfüllen: