Eindrücke vom Madrisa Regio Cup 2021

Der Schneesportclub Madrisa organisierte ziemlich spontan einen Regiocup welcher am Sonntag, 28. März ausgetragen wurde. 122 Kinder standen am Start zu den zwei Riesenslaloms, welche auf der Piste Glatteggen stattgefunden haben. Die Rennen fanden unter frühlingshaften aber doch sehr guten Bedingungen statt. Dank guter Pistenpräparation, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, welche rutschten, schaufelten, als Torwart mithalfen, die Zeitmessung machten, etc. konnten zwei tolle Rennen für die Kids durchgeführt werden. Obwohl es einige organisatorische Herausforderungen betreffend Corona gab, konnten dem Skinachwuchs tolle Rennen geboten werden und für die jeweils besten fünf pro Kategorie gab es feine Lindt Schokoladenhasen als Preise. Wir danken herzlich der Madrisabahn, welche trotz den aktuellen Herausforderungen, den Rennsport unterstützt und allen anderen, welche diesen Renntag ermöglicht haben.

Bildergallerie