Ein Tag voller Überraschungen

Zweiter Tag:

Um sieben Uhr standen wir auf und aßen ein gutes Frühstück. Wir ahnten noch nichts… 

In Gruppen durften wir im Vernelatal mit „Profifischer“ fischen am Bach. Wir fingen sogar vier Untermesser. Danach ging es zum Bogenschiessen. Dort versuchten wir eine Zielscheibe zu treffen unter Anleitung von Anette. Auch das war sehr anspruchsvoll, aber sehr cool. Später besuchten wir noch eine Höhle. In der Höhle hörten wir die Sage vom Vereinatal. Nach der gruseligen Geschichte wurde Yla, unser Lagerhund, von einer großgehörnten Ziege angegriffen. Es entstand Panik. Da rannte Christina schreiend und fast schneller als der Hund davon. Dank ein paar mutigen konnte diese brenzlige Situation gemeistert werden. Heute Abend gibt es leckeres Ziegenfleisch vom Grill. 🙂

Nach einem anspruchsvollem Morgen gönnten wir uns ein leckeres Mittagessen vom Grill. Am Nachmittag vergnügten wir uns noch mit klettern, baden und Spiele spielen. Und plötzlich waren wir alle in unseren Zimmern eingesperrt. Wir mussten Rätsel lösen um raus zu kommen. Nun freuen wir uns auf einen glatten Abend. 

En guätä!!!!!!!!!