Wichtige Informationen für die Wintersaison 2021/22

Geschätzte Clubmitglieder Innen ich hoffe es geht euch gut und seid fit für den kommenden Winter.
Wir haben ein, zwei Punkte für euch 🙂


1. Anmeldung Helfereinsätze 21/22

2. Sponsoring Kinderskirennen 05./06.Feb.22

3. Anmeldung Ski Clubausflug 30.März bis 03. April 22 in Serfaus

Eins nach dem anderen.

1. Anmeldung Helfereinsätze 21/22

Wie jedes jahr sind wir auf eure Mithilfe für unsere Ski-Rennen angewiesen. Ich möchte im Voraus bereits sagen, das unser Skiclub in dieser Hinsicht extrem stark ist. Wir haben stets top motivierte Helfer und können unsere Rennen abdecken wie es andere Clubs gerne hätten. Deshalb freue ich mich auf eure zahlreichen Anmeldungen. Wir haben wie in den letzten Jahren einen Link welchen ihr ausfüllen könnt. Wichtig ist, dass wir alle Helfer einzeln erfassen, damit wir sauber einteilen können und euch richtig informieren können. Gleichzeitig können wir euch alle auch für das Helferessen einladen, ohne dass jemand vergessen geht. Das ist uns sehr wichtig!Hier der Link für die Helfereinsätze der Saison 21/22:
https://forms.gle/4z179UV2BMWjvwyP7

Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt anrufen: 079 461 06 03 Christoph Boner


2. Sponsoring Kinderskirennen 05./06.Feb.22


Für unseren Grossanlass, das Kinderskirennen auf Madrisa suchen wir jedes Jahr Sponsoren, welche bereit sind, einen Beitrag oder Preis zu stiften. Der Vorstand sowie das OK wird persönlich Sponsoren anfragen. Wenn jetzt jemand Interesse hat, kann er/sie gerne mit dem folgenden Link seinen Beitrag einschreiben und dann werden wir den Kontakt mit euch aufnehmen. 
https://forms.gle/9Sf6EtNSiFPgokLf8

Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt anrufen: 079 461 06 03 Christoph Boner
Wir haben dazu noch ein Sponsorendossier, welches demnächst auf unserer Homepage www.sc-madrisa.ch aufgeschaltet wird.


3. Anmeldung Ski Clubausflug 30.März bis 03. April 22 in Serfaus

Albi Jörg organisiert wie jedes Jahr unseren beliebten Ski Clubausflug. Dieses Jahr versuchen wir es noch einmal mit dem Wintersportort Serfaus. Informationen findet ihr im Anhang und anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:
https://forms.gle/H9PaizZX23edYY4x6

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2021Bei Fragen könnt ihr direkt mit

Albi Jörg kontakt aufnehmen: 079 681 75 79


Das ist zur Zeit alles. Die Clubnews sind unterwegs, dort findet ihr spannende Beiträge zum vergangenen Sommer sowie Informationen für den kommenden Winter.
Besten Dank für euer Interesse und einen guten Winterstart, bis bald auf dem Berg 🙂
Gruss vom Rennchef Christoph Boner und OK SC Madrisa
Infos der Madrisa BergbahnEröffnung Samstag 18. Dez. 21Madrisa hat für euch wieder spannende Events für diesen Winter, auf dem folgenden Link könnt ihr schauen was auf unserem Berg alles läuft. Viel Spass! https://www.madrisa.ch/events