Tag 4 – JO Lager – 30.07.2024

Sali mitänand

Wir sind am Morgen mit einer lautstarken Musikbox geweckt worden, das Geräusch war sehr entspannt und beruhigend. Diesen Tag hatten wir, also die Gruppe Lenzerheide Küchendienst, daher mussten wir eine ¼ Stunde früher in die Küche gehen. Doch 3 Knabe kamen zu spät, da sie aus Versehen weiterschliefen. Wir bekamen danach keinen Anschiss, doch wir mussten nach dem Frühstück auch noch in der Küche helfen. Das Frühstück war wie jeden Tag simpel und gut.

Nachdem Frühstück hatten wir zwei Optionen entweder konnten wir nochmals in den Bike Park gehen, oder wir konnten wie ein Workshop mit den Velos machen. Im Workshop ging es um Bunny-hop, Bremsen und Slalom. Im Bike Park ging es hauptsächlich um ähnliche Sachen wie Gestern, mit Ausnahme, dass sie Drops springen durften. Wir machten diese Sachen bis am Mittag. Es hat am Mittagessen die Resten von den letzten 4 Tagen zum Zmittag gegeben und dazu gab es noch eine Suppe gab.

Nach dem Mittagessen hatte Willi den Schlüssel von Ihm und Nando verloren, doch Ladina hatte Ihn am späten Nachmittag wieder gefunden. Willi und Nando waren sehr froh, dass Sie den Schlüssel gefunden hatte. Am Nachmittag haben wir ein Spielenachmittag, das heisst wir durften nicht ins Haus und wir konnten Fussballspielen, Wasserschlacht machen und vieles anderes. Es wurden verschieden sportliche Aktivitäten rund ums Haus gemacht und alle hatten ihren Spass. Zum Znacht haben wir grilliert, es gab Cervelat, Bratwurst, Grillkäse und für die Veganer gab es Zucchetti. Roscher und Nadine haben wunderschön gegrillt. Und dann gab es Essen.

Nach dem Essen gab es noch Schokoladenbananen und Marshmallows. Am Späteren Abend gab es noch eine Disco. Es wurde getanzt und gesungen wie verrückt…

Herzlichen Dank unseren Hauptsponsoren Gotschnasport und dem Hotel / Restaurant Wynegg. 

Liebe Grüsse aus dem JO Lager

Nando, Willi, Sven