Saisonende Schneesport Club Madrisa: Christoph Boner & Pascal Lüthi

Ein abruptes Ende hat er genommen, dieser Club-Winter. Von einem Tag auf den anderen wurde unsere Madrisabahn geschlossen und die meisten unserer Leben von einer Stunde auf die andere auf den Kopf gestellt. Kinder zu Hause, Homeoffice, gar keine Arbeit mehr, Kurzarbeit, Respekt vor Ansteckungen, Krankheiten, Unsicherheit in der Bevölkerung, Respekt vor der Pandemie, fast minütlich neue erschreckende Schlagzeilen und all dies innert kürzester Zeit.

Die Vorschriften, welche uns vom Bundesrat gemacht wurden, hatten natürlich auch einen grossen Einfluss auf unseren Schneesport Club Madrisa, sodass wir die JO Bündnermeisterschaft, wie auch die JO und alle weiteren Anlässe leider bis auf weiteres absagen mussten.

Es sind einschneidende Veränderungen in all unseren Leben, aber was wir nicht vergessen dürfen, dass wir dies alles tun um unser Gesundheitssystem zu schützen, um die Ansteckungskurve möglichst flach zu halten, das Gesundheitspersonal nicht noch mehr zu strapazieren und Leben zu retten, indem wir uns an die Regeln halten. Umso mehr werden wir es schätzen, wenn wir uns wieder als Schneesport Club vereinen können, zusammen Feste feiern, Skifahren und Lachen.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Sponsoren, JO-Leitern, Helferinnen und Helfern, der Madrisa Bergbahnen AG, allen Kindern, Eltern, Clubmitgliedern und allen, die ihren Teil zu den stattgefunden Skiclub Anlässen beigetragen haben und uns viel Freude bereitet haben im zwar etwas zu kurzen, aber doch sehr schönen Winter. Unsere GV wird voraussichtlich am 12. Juni stattfinden.

Die Einladungen werden noch folgen. Ebenfalls in euren Agendas notieren können sich alle Helferinnen und Helfer, den 18.09.2020. Dann werden wird voraussichtlich um 19:00 Uhr das Helferessen in der Pizzeria Madrisa Mia geniessen dürfen. Nun wünschen wir Euch von Herzen gute Gesundheit, Zuversicht und „Hebend eu Sorg“!