Kinderskirennen & Kinderskicross 2021

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass bei der nächsten Ausgabe des Kinderskirennens Kästle Ski als neuer Hauptsponsor mit dabei sein wird! Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation, sind wir daran, das 34. Kinderskirennen und den 5. Kinderskicross vom 6./7. Februar 2021 zu planen. Wie die Lage im Februar sein wird, wissen wir noch nicht, aber wir setzen alles daran, die Rennen in einem sicheren Rahmen durchführen zu können und sind dabei, ein Schutzkonzept zu erstellen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter https://kinderskirennen.sc-madrisa.ch/

Ob und wie wir die Rennen schlussendlich durchführen können, werden wir definitiv am 10. Januar 2020 bekanntgeben.

Folgt uns auf Facebook und bleibt informiert… https://www.facebook.com/kinderskirennen.madrisa

Es grüsst euch der Vorstand und das OK, Schneesport Club Madrisa