Badi Tag

Heute morgen waren alle Kinder schon um 6:00 wach, weil einige Kinder sie mit Pfannendeckeln geweckt haben. Dann gab es Frühstück (ich habe nur Müsli gegessen, weil ich alles andere nicht gerne habe… lg Mirja!!!). Danach wurde uns mitgeteilt, dass die eine Hälfte nach Ebnat-Kappel laufen musste und die andere fahren durfte, die Gruppe die das Glück zu fahren hatte, musste dann bei diesem heissen Wetter auf den Sportplatz gehen und die Wandergruppe ging in einen Park wo es Posten gab, z.B eine Kugelbahn (der Park hiess Sinn-Park). Als wir fertig waren, durften wir zur Abkühlung in die Badi gehen, die Badi war sehr schön, denn es gab keine sehr strikten Regeln und die Bademeister haben uns selten beobachtet aber die Leiter waren immer vor Ort und gaben uns Tips beim Springen und schauten beim Wasserspass genau zu :-).

Das beste war, dass wir um 16:00 Uhr noch ein Glacè unserer Wahl spendiert bekommen haben.

Livia, Mirja, Nico, Yana