Hier könnt Ihr Euch fürs Gögelrennen am Samstag 18. Februar 2023 anmelden

Bitte beachtet, dass wir das Gögelrennen aufgrund des Schneemangels auf den Samstag 18. Februar verschieben mussten. Aufgrund der aktuell anhaltenden warmen Temperaturen und der Pistensituation am Alpenrösli müssen wir das Gögelrennen am Samstag auf den Guggerstein verlegen. Die Piste dort ist einem guten Zustand und wir freuen uns das Rennen dort durchführen zu können. Der Ablauf bleibt genau gleich. Startnummernausgabe ist ab 18:30 Uhr beim Bahnhof Klosters Platz vor dem Hotel Alpina.

Diejenigen, die sich bereits eingeschrieben haben werden automatisch am neuen Datum vermerkt. Wenn es diesen Personen nicht geht, bitte im Anmeldelink anpassen oder kurz mit uns Kontakt aufnehmen.

Hier klicken zum Anmelden

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Ihr könnt Euch bis zum Samstag – auch kurzentschlossen direkt bei der Startnummernausgabe – anmelden.

Ausschreibungsflyer: