Anmeldung Clubrennen Samstag 16. März 2024

Am Samstag 16. März 2024 findet wieder unser legendäres Clubrennen auf der Madrisa statt.
Anmeldeschluss ist Freitag 15. März 2024 um 18:00 Uhr

Von Herzen eingeladen sind alle Clubmitgliederinnen und Mitglieder, Skifans, Schneesportbegeisterten, Freunde der Madrisa, Gäste und all diejenigen, welche einen erlebnisreichen Tag auf der Madrisa erleben möchten.

Startnummernausgabe ist von 8.30 Uhr- 10.00 Uhr im Bergrestaurant Madrisaalp. Das Startgeld beträgt Fr. 15.00 für Erwachsene und Fr. 10.00 für Kinder, welche nicht im Club bzw. in der JO sind. Start des Rennens ist um 10.30 Uhr. Ebenfalls im Startgeld inbegriffen ist ein feines Mittagessen im Bergrestaurant, wo wir einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen werden und um ca. 14.00 Uhr die Rangverkündigung stattfindet. Wir freuen uns auf ein schönes Clubrennen!

Hier klicken zum Anmelden

Reglement Clubrennen – Schneesport Club Madrisa Klosters: