Vollmondabfahrt

Termin Details

Am Samstag 20.01.2024 laden wir unsere JO-Kinder, Eltern und Mitglieder zu einer gemeinsamen Vollmondabfahrt ein. Treffpunkt ist um 15:45 Uhr beim Skischulsammelplatz auf der Madrisa. Bitte seid pünktlich, denn wir müssen mit dem Sessellift vor der letzten Bergfahrt um 16 Uhr auf den Schaffürggli fahren. Um das warten bis zum Eindunkeln zu verkürzen wird auf dem Schaffürggli Punsch und Glühwein offeriert. Nach dem Eindunkeln wird in Gruppen die Fahrt durchs Schlappin nach Klosters in Angriff genommen. Unten, in der Kanonenbar angekommen, werden allen Teilnehmern  Hot Dog sowie Punsch oder Glühwein offeriert.  Der Vorstand freut sich, wenn viele Mitglieder sich entscheiden diese tolle Vollmondabfahrt gemeinsam erleben zu wollen.

Es ist keine Anmeldung notwendig, bitte einfach allerspätestens um 15:45 Uhr am Sammelplatz sein, mit wirklich warmer Kleidung und mit einer funktionierenden Stirnlampe ausgestattet.