Tag 4 und 5 JO-Lager 2025

Alle Besucher wurden vom Zirkus Clown mit einem Ballon zur grossen Show begrüsst. Zur Verpflegung des Publikums gab Popcorn und Shorley im heissen Zirkuszelt. Die Spannung stieg und sie war bei den Eltern und den Kindern formlich zu spüren. Nach einer kleinen Einführung von Annekatrin, ging der rote Vorhang auf und die Show startete mit der Jonglagen Nummern. Vom Diabolo, zu den Ringen bis zu den Bällen war alles dabei. Weiter ging es mit dem Masten, gleich gefolgt vom Trapez. Das Publikum kam aus dem Staunen nicht heraus und die Artisten wurden zu Recht gefeiert. Ein Highlight jagte das nächste. So war kurze Zeit später die Röhnenradeinlage an der Reihe und nicht nur die Kinder standen Kopf. Als die Fass- und die Ballartisten ins Zelt einrollten, war es ganz schön heiss und feucht im Zirkuszelt. Doch auch das hinderte die Kinder nicht daran bei der Bodenakrobatik und beim Pyramidenbau Vollgas zu geben. Das Publikum würdigte die Wahnsinns-Show mit einem riesigen Schlussapplaus. Ganz nach dem Motto «heute bin ICH Zirkus Star» genossen die Artisten den Abschluss auf der Bühne.

Ein riesiges Dankeschön an den Zirkus Mugg mit Annekatrin und Jonas für die super Begleitung der Kinder.

Um das JO-Lager abzurunden, gab es wie fast immer eine Disco und die Packerei und Putzerei am nächsten Tag. Zum Glück war heisses Wetter so konnten man sich noch in der Badi abkühlen, bevor die Heimreise angetreten wurde. 

Herzlichen Dank unseren Hauptsponsoren Gotschnasport und Hotel Restaurant Wynegg und unserem Tagessponsor Dirk Bächli Reparaturen

Ein Video der Aufführung folgt, muss aber zuerst noch erstellt werden und wir bitten um etwas Geduld.