snowracer madrisa (Renngruppe) – auch in der Saison 2015/2016

Sobald die Bergbahnen die Wintersaison aufnehmen, beginnen wir mit unserem Schneetraining; sei dies Gotschna oder Madrisa.

Das Training beinhaltet altersgerechtes Aufbautraining auf grundlegender Basis vom Skifahren, weiterführend in den Skirennsport und Wettkampf.

Dabei liegen uns auch die sozialen Aspekte, wie Selbstständigkeit, Erkämpfen, Motivieren, Rücksicht nehmen auf Mitmenschen, gemeinsame Erlebnisse, Umgang mit Siegen und Niederlagen, usw., sehr stark am Herzen.

Sei es für die einen Wettkampftraining für die 5 Kids Cup’s in der Region, was ebenfalls über die JO organisiert wird, und die anderen „nur“ ein 3 stündiges Austoben am Samstag: wir werden für alle das richtige Mittelmass finden.

Es besteht zudem die Möglichkeit am Mittwoch-Nachmittag zusammen mit den regionalen JO’s auf Gotschna zu trainieren.

Kids Cup Prättigau

Es ist für jedes Kind möglich an einem solchen Rennen teilzunehmen. Im Durchschnitt zählt diese Serie rund 150 Kinder pro Rennen. Jeder Finisher erhält eine Erinnerungsmedaille sowie Wurst und Brot als Verpflegung. Der Transfer findet durch unsere Betreuung mit dem skiclubeigenen Bus statt und ist gratis. Das Startgeld beträgt jeweils CHF 16.00 und wird von der JO-Madrisa für jedes JO-Kind übernommen (inkl. der evtl. nötigen Tageskarte).

Fühlst du dich angesprochen und willst du viele coole Momente mit uns erleben? Auf und neben der Piste, in den Toren aber auch auf der freien Piste, dann scheue dich nicht und melde dich noch heute mit beiliegendem Formular bei uns für die kommende Wintersaison für die „snowracer’s“ der JO Madrisa an. Das genaue Programm folgt noch.

Der Jo-Chef Pascal Lüthi steht euch für Fragen gerne zur Verfügung.
Telefon: 076 562 75 65